Sabtu, 26 Maret 2016

Hello Jekardaaah

Hello loves...
Schon lange hab ich mein Blog nicht geschrieben oder Fotos hochgeladet.
Manchmal moechte ich sehr gerne meinen Alltag hier schreiben aber leider hab wenig Zeit und seeehhrr beschaeftig.
OK. Kein Reden mehr.
Hier will ich mein Abenteuer miteilen. Jekaaarrdaaah... wer weiss nicht ueber Jekarrdaah (Umgangsprache) "Jakarta" Hauptstadt von Indonesien, die sehr modern, arogant, glamour, beschaeftig,  ist, aber auch hat viele Probleme (Stau, Umwelt, Krimi, usw).
Aber ich geniesse meine Arbeit hier. Hier ist meine erste Erfahrung hier zu arbeiten. Bevor, hab ich diese Stadt viel mal besucht aber nur Reisen oder meine Verwandte/Freunden besuchen.

Kindly welcome new experiences, new adventures, and new hopes.

before my departure to Jakarta. This pict was taken in Adisutjipto Intl. Airport,Yogyakarta


On my way after arrived at Jakarta












First day, my friend and I would visit church.












At the Katedral Church. I wa so amazed. The architecture style is so amazing

                                           
                                                            First night, after visited church.

First day at work.



Tidak ada komentar:

Posting Komentar